Sehr geehrte/r Serverleiter/in mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als [G]ame[M]aster für deinen Metin2 P-Server.
Inhaltsangabe 1.)Über mich. 2.)Meine Metin2 Erfahrung. 3.)Warum möchte ich [G]ame[M]aster werden? 4.)Was würde ich als [G]ame[M]aster tun? 5.)Meine Stärken. 6.)Meine Schwächen. 7.)Wie kann man mich erreichen? 8.)Wann bin ich Online? 9.)Schlusswort.
1.Über mich Ich heiße Mustafa, bin 21 Jahre alt und mache Ausbildung bei Netto Marken - Discount. Ich höre gerne Musik und spiele Metin2 und wenn ich Zeit habe gehe ich mit paar Freunden ins Kino.
2.Meine Metin2 Erfahrung Ich spiele seit ca. Februar 2006 Metin2. Ich habe auf verschiedenen Servern gespielt. Das erste mal das ich auf einem P-Server gespielt habe war im August 2009 auf den Server NewMt2. Dannach habe ich auf verschiedenen Servern gespielt wie z.B. eDgMt2, New World3, FantasyMt2. Sicherlich habe ich auch auf (DE) gespielt.
3.Warum möchte ich [G]ame[M]aster werden?
Ich möchte [G]ame[M]aster werden weil es mir spaß macht anderen Spielern zu helfen und Hacker zu suchen.
4.Was würde ich als [G]ame[M]aster tun?
Als [G]ame[M]aster würde ich den Spielern helfen und mich auf die Jagd nach Hackern machen. Außerdem würde ich bei Events darauf aufpassen das alle Spieler sich an die Regeln halten.
5.Meine Stärken -Ich kann schnell zurückschreiben. -Ich halte mich immer an die Regeln. -Bei mir wird kein Spieler bevorzugt, d.h ich behandle alle Spieler gleich. -Ich bin oft Online. -Ich Pushe niemanden. -Man kann mit mir scherzen. -Bei Beleidigungen bleibe ich ruhig. -Ich bin freundlich,nett und hilfsbereit. -Außerdem bin ich ehrlich und geduldig -Scripten/Designen
6.Meine Schwächen
-Clientmodden (Bestimmt habe ich noch mehr schwächen die ich nicht kenne...)
Hallo Musti , ich habe zwar nicht zu entscheiden ob du GM wirst oder nicht . Trozdem hat deine Bewerbung mich überzeugt , aber das ich dich anschreibe hat noch einen anderen Grund und zwar , das 1 unserer SL 1 woche weg ist und unser anderer nicht so viel Zeit hat das heißt das du dich bitte in Geduld üben sollst weil , du dann erst in ca. 1 Woche eine Rückmeldung bekommst ob du angenommen wurdest .
Erst ma nice bewerbung, muss ich dir sagen. Wenn [SL]NooGoox3 wieder online is werden wir darüber reden obs du GM/TGM wirst. Bis dahin is Gedult angesagt. Denke aber schon das du gute chance hast, hast bei mir gepunktet.