Ich bin der Georg. Komme aus frechen und wollte mich als GM bewerben, weil ich im Metin2 gute erfahrungen habe. Ich spiele seit 2007 Metin2 DE. Ich war da lvl 85 bis ich verbannt würde. Dann habe ich 2jahre metin2 p server gezockt. Ich bin 14jahre alt. MSN name: georgios97@hotmail.de Ich würde als GM den leuten helfen, aber pushe keinen und gebe auch keine sachen es sei denn es is ein event! Ich kann beim spiel verbsserungen helfen. Bin aktiver spieler. das wars erst ma.
Hey , wieso schreibst du diese Bewerbung? Weil die hat ja Aura selbst geschrieben , und wenn ihr befreundet seit , dann biste doch so und so GM . Naja ich fand sie trozdem gut :D
[quote="[GM]Chaos"]Hey , wieso schreibst du diese Bewerbung? Weil die hat ja Aura selbst geschrieben , und wenn ihr befreundet seit , dann biste doch so und so GM .
Naja ich fand sie trozdem gut :D
LG
Chaos[/quote]
Kann ich mich in allen Bereichen nur anschließen ;D
Jungs ich hab das ned geschrieben der hat das nur mit mein acc geschrieben der war neben mir. Und damit alles fair is mach ich niemanden umsons GM also naja. Ich wollte abwarten bis noogoo da is damit wir das 3 besprechen können also bis jetzt is noch nix drin!